Eva Wörn - Atelier Eva Woern Erfolg und Wellness

 

Herzlich Willkommen

im Atelier online

Gerne erzähle ich dir mehr über mich, damit du mich kennenlernen und erfahren was mich so umtreibt.

Eva wörn

Ich liebe meine Arbeit mit den Menschen und werde diese noch ewig machen und natürlich meine Familie. Ich bin seit 42 Jahren verheiratet und habe 5 Kinder und 5 Enkel.

Außerdem mag ich verreisen, kochen, edle Restaurants und genauso die Pizzeria um die Ecke zu besuchen, Puppenstuben, Gartenarbeit und Sport. Sport ist meine Leidenschaft. Als Kind litt ich an einer chronischen Nierenerkrankung,da war Sportverbot über Jahre hinweg angesagt und das Thema begleitet mich noch heute. Wir haben heutzutage so viele Möglichkeiten sich gut um sich selbst zu kümmern und in sich zu investieren. Da ich das früh erkannt habe kann ich ohne Medikamente bestens leben, was theoretisch unmöglich ist. Ich bin fast immer in der Natur und liebe es die Zeit zu haben draußen zu sein, wann ich das möchte.


Das „Atelier Erfolg und Wellness
Support mit Sofortwirkung– für dein Leben“

Mindset – Body – Wohlstand

habe ich vor über 21 Jahren gegründet.

Als Lifestyle Expertin konnte ich in den letzten 30 Jahren, viele, hunderte Menschen

mit meinen Programmen unterstützen und begleiten.

Zu mir ins Atelier kommen Unternehmerinnen

und Unternehmer, Selbstständige und Familien- Managerinnen,

meistens im Alter von 50+, aber auch ab 40, sehr viel jünger, zum Beispiel junge Mütter und sehr viel älter. Sie alle

möchten einfach fitter sein, schlanker sein sich gesünder fühlen,

nicht so müde sein und mehr vom Leben haben, auch finanziell.
Ich glaube sie möchten einfach sich selbst sein.

Mein neuestes Projekt ist

der „Sweet Sixty Zirkel“. Da ich mich selbst in den Sechzigern befinde,

weiß ich wovon ich rede.

Es geht hier um Glücklichsein und Rente, in Zeiten von Inflation und niedrigen Zinsen unverzichtbar.
Meine Ausbildungen zur Personaltrainerin, Trainerin für Resilienz Coaching, Reiki Meisterin,

Ernährungsberaterin und vieles mehr,

habe ich alle erfolgreich
abgeschlossen, teils mit IHK Zertifikat.

Alle meine langjährigen Erfahrungen, mein Wissen,

alles was ich für mich selbst geprüft habe, setze ich in den Begleitprogrammen ein.
Das befähigt meine Kunden

denn es wird zu 100 % in die Begleitprogramme installiert.

In diesen Programmen sowie in allen Workshops, Zooms und im Vertrieb,

begleite und unterstütze ich intensiv.

Meine Spezialität ist es neue Motivation zu erschaffen und diese auch aufrecht zu erhalten,

in jedem kleinen Punkt zu einer Lösung zu führen, auch wenn es gefühlt bisher nie klappte

und du schon alles versucht hast.
In diesen Begleitprogrammen sowie in allen Workshops

geht es um dich und deine Fragen.

… Zeit haben Dinge zu tun, die man mag,

gesund sein und eine mehr als zufriedenstellende bis außergewöhnliche

Einkommenssituation zu haben ist der Traum vieler. 

Ich freue mich auf dich!
Eva Wörn

Friede Buddha