Reiki - Atelier Eva Woern Erfolg und Wellness

Reiki nach Dr. Mikao Usui-
deine Sarvamata Kanta

Seit 14 Jahren bin ich Reiki Lehrerin und inzwischen auch Reiki Meister. In einer feierlichen Zeremonie wurde mir der Name Sarvamata Kanta verliehen, es bedeutet so viel wie „geliebte Mutter aller“.

Reiki wurde von dem Japaner Mikao Usui entdeckt, als er während einer 21-tägigen Fastenmeditation als Tendai-Buddhist 1922 auf dem heiligen Kurama Berg nahe Kyoto ein erleuchtendes Erlebnis hatte.

Daraus entwickelte er ein Energiesystem, das er Usui Reiki . Inzwischen ist Reiki (gesprochen reki) natürliche und anerkannte Heilmethode die weltweit praktiziert wird.

(Rechtlichen Hinweis unten auf der Seite, er betrifft die Verwendung der Wörter heilen/ Heilung/Heilmethode) bitte lesen). 

Usui Sensei bezeichnete den Ursprung, die Quelle des Daseins als universelle Energie = Reiki. 

Rei = universell, Geist, spirituell,wundervoll, Ki = Energie

Ideenschmiede

„make thing’s happen“

Sofortwirkung für dein Leben.

Als Coach und Personaltrainer helfe ich dir dabei, Balance, Wohlbefinden und Freude zu gewinnen, während du eine gute Figur, Standing und Wohlfühl-Geld erreichst.

Schon während deiner Transformation spürst du in all diesen Bereichen endlich Leichtigkeit und du hast viel mehr Zeit für dich.

Einige Reiki Regeln…

Was hast du nun von einer Reiki-Behandlung?

Die Arbeit mit Reiki bringt uns in die Klarheit und führt uns zu uns selbst.

Mit Reiki lassen sich leichter Blockaden lösen und hinderliche Glaubenssätze ändern, so dass du dein Potenzial wieder entdecken undkannst.

  • aktiviert und fördert
  • löst Blockaden im Energie- und Gefühlsbereich
  • stärkt die Lebenskraft und das Urvertrauen
  • baut Stress ab
  • führt zu Entspannung und Wohlbefinden
  • bewirkt eine energetische Harmonisierung
  • unterstützt in Umbruchphasen und Krisen
  • erhöht die Konzentration
  • hilft wenn Entscheidungen anstehen
  • wirkt hilfreich vor und nach Operationen (wird in den USA, Australien und Niederlande praktiziert)
  • unterstützt in der Schwangerschaft und bei der Geburt
  • reduziert Nebenwirkungen von Chemotherapien
  • entgiftet und gleicht den Stoffwechsel aus
  • ist gut kombinierbar mit medizinischen Anwendungen und Therapien

So ungefähr läuft eine Reiki Behandlung ab.

Rechtlichen Hinweis unten auf der Seite, er betrifft die Verwendung der Wörter heilen/ Heilung bitte lesen.

Nach einem Vorgespräch liegst du bekleidet auf einer Liege und machst es sich bequem. Durch das Auflegen meiner Hände wird  Energie übertragen (im Volksmund oft auch als „Heilende Hände“ bekannt). Sanft wirst du  in eine tiefe Entspannung geführt, die dich auf einer Reise ins Innere begleitet.

Das wird als angenehmes wärmendes Gefühl wahrgenommen. Über diese tiefe Entspannung erlangst du einen Zustand inneren Friedens. Dabei werden deine Selbstheilungskräfte angeregt und der aus der Balance geratene Körper harmonisiert sich.

Ich werde mich mit deinem Einverständnis auf geistiger Ebene und aus dem Herzen heraus mit deinem Höheren Selbst (die Instanz, die unseren ganzen Lebensplan kennt und vollkommen ist) verbinden. Von dort aus wird mir gezeigt, was du gerade benötigst und ich werde die Heilenergien fließen lassen.

Mit diesem hohen Energielevel kommen auch Themen ins Bewusstsein, die bisher unbeachtet blieben oder verdrängt wurden. Nun sind bist du in der Lage diese Themen zu bearbeiten und zu heilen.

So ist die Entscheidung für diesen weiteren Schritt – neben den vielen Möglichkeiten der Arbeit mit anderen Menschen und der gezielten verstärkten Lenkung der Energien – auch immer eine Entscheidung zur eigenen Heilung und Entwicklung.

Denn je mehr wir in die Heilung kommen, um so klarer ist unser Kanal, den wir für andere zur Verfügung stellen können und um so stärkere Energie werden für uns frei

Ich freu mich auf dich!

Ich freue mich auf dich!
(Eva Wörn)

Sarvamata Kanta

Rechtlicher Hinweis

RECHTSHINWEIS- WICHTIG

Geistiges Heilen ist ein Angebot an Hilfesuchende, das gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin, Naturheilkunde und anderen therapeutischen Angeboten und nicht in Konkurrenz zu diesen steht. Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden. Weder Anamnese noch medizinische Diagnose sind erforderlich, damit geistige Heilmethoden wirken – die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung zum Ergebnis der Heilbehandlung.

Das Wort Heilung und heilen wird nur im Zusammenhang mit REIKI verwendet und  ist ausdrücklich kein heilen oder gesund machen im med. Sinne.

Vereinbarung einer besonderen Begleitung der persönlichen Lebenssituation unter folgenden Aspekten:

  • Zustandsmanagement
  • Visions- und Zielfindung
  • Analyse und Finden von Strategien
  • Gestaltung von Veränderungsprozessen
  • Selbstmotivation
  • Entwickeln eines persönlichen Erfolgsplanes

Anwendungen Reiki, Matrix energetics (Kinslow), Reconnection Healing

Alles geschieht nach Aufklärung und mit ausdrücklichem Einverständnis von

Alles das ersetzt keine ärztliche Diagnose/Behandlung oder eine Behandlung beim HP und kann nur begleitend stattfinden.

Es unterstützt die Fähigkeiten des eigenen Körpers um zu mehr Wohlbefinden zu gelangen und kann die Selbstheilung positiv beeinflussen.

Eine Einheit wird abgerechnet zu den jeweilig geltenden Kosten

ICH BIN IN ALLEN TEILEN EINVERSTANDEN

Kusterdingen, __________________

Name:

Unterschrift/Datum:

Friede Buddha